Erfahre mehr über die Carrosserie Lackiererei Lengen AG

Wir reparieren Blechschäden und mehr. Seit 1999.

Seitdem unser Fachbetrieb für Karosseriearbeiten und Autolackieren gestartet ist, verfolgen wir nur ein Ziel: Ihnen tadellose, professionelle und effiziente Services rund um beschädigte Autos und Reisemobile zu bieten – inklusive Schadenmanagement und Ersatzwagen. Vorgespurt wurde diese konsequente Ausrichtung auf Kundenzufriedenheit von Thomas Lengen, der das Unternehmen 1999 in Brig-Glis gegründet hat.

Erstklassig ist auch unser Team.

Als klassischer Familienbetrieb legen wir grossen Wert auf top-ausgebildete, erfahrene und freundliche Mitarbeitende. Ebenso wichtig sind für uns auch ein fairer Umgang untereinander und stetige Weiterbildung und der Wille, ausgezeichnete Services zu leisten. Unser Team ist erst dann zufrieden, wenn es auch unsere Kunden sind.

Ausbildung oder Lehre? Steig ein, wir sind offen!

Suchst du eine Lehrstelle oder einen Ausbildungsplatz im Autogewerbe? Interessiert dich eine Lehrstelle im Bereich KV, Mediamatikerin/Mediamatiker Autospenglerin/Autospengler oder Autolackiererin/Autolackierer? Die Carrosserie Lackiererei Lengen in Brig-Glis bildet seit Jahren Nachwuchs aus, bietet Stellen für eine Umschulung oder eine Zweitlehre an und ist offen für berufliche Wiedereingliederungen.

Interessiert an einer spannenden beruflichen Zukunft?

Rufe uns unter 027 923 23 08 an oder sende eine E-Mail an info@cll-vsci.ch – wir freuen uns, von dir zu hören.

Gut zu wissen: Wir sind Carrosserie Suisse Mitglied  (Berufsverband für die Carrosserie- und Fahrzeugbaubranche).