Carrosserie Lengen AG

UND GLEICH WIEDER MITNEHMEN



Eine Mini-Beule, ein kleiner, aber lästiger Kratzer? Dann hilft der kundenfreundliche Schnellreparaturdienst der Carrosserie & Lackiererei Lengen AG rasch und kostengünstig weiter.

Hinfahren, zeigen, «behandeln» lassen und gleich wieder mitnehmen. Nicht jede «Verletzung» bedingt eine aufwändige «Heilungstherapie», manchmal genügt ein einfaches «Wundpflaster». Als professionelle «Auto-Ärzte» weiss das Team der CLL AG ganz genau, wann die Diagnose Schnellreparatur zu stellen ist. Dann läuft von der Administration über die Reparatur bis zur Abgabe alles koordiniert und effizient ab. Und der Kunde kann sein Fahrzeug gleich «gesund» wieder mitnehmen…




Koordinierte  Arbeitsabläufe und ein eingespieltes Profi-Team erlauben einen überzeugenden Schnellreparaturdienst.
powered by phpComasy